Diesellok GE 23ton

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2087
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Basel

Diesellok GE 23ton

Beitrag von GBMEGGTAL »

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein Modell bauen der GE 23ton Lok Spurweite 2".

Whitin-800px (GBMEGGTAL)
Bild

Im Internet konnte ich verschiedene kleine Fotos und Skizzen finden.
Leider stimmen die Skizzen nicht, mit den Massen die ich habe. Die Maschine wird Riesen gross :ertrink:

Diesellok_8_02 (GBMEGGTAL)
Bild
Hat jemand von euch die Masse und grosse Fotos?

Besten Dank
Sigi
Benutzeravatar
kartonbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 949
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 21:22

Re: Diesellok GE 23ton

Beitrag von kartonbahner »

Moin Sigi/GBMEGGTAL,
GE 23ton Lok Spurweite 2"
Du meintest sicher 2' (2 Fuß) statt 2" (2 Zoll) ... :lol:

Die Maße und Fotos habe ich auch nicht, aber beim Stöbern im WWW habe ich eine Seite gefunden, auf der es entsprechende Bilder gibt:

http://www.northeast.railfan.net/diesel11.html

Auf dieser Seite sind auch diejenigen genannt, welche die Fotos der jeweiligen Lokomotive aufgenommen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir jemand von denen ggf. weiterhelfen kann ... Lass' doch mal hören, ob Du Erfolg hattest. Ich finde dieses Fahrzeug auch nicht schlecht, allerdings gibt es auf den Seiten so viele andere schöne Switcher ... (Boxcabs, Centercabs etc.) und noch viel mehr ... :!:

Freundliche Grüße in die Schweiz ...
Gerald
aerotrainfan
Buntbahner
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diesellok GE 23ton

Beitrag von aerotrainfan »

Hallo,

der Versuch mit email und Bild über's Forum hat nicht geklappt.

Bitte email Adresse an meine email oder PN - ich schicke dann den Scan via email (sind 4,2MB, die sollten nicht über Forum oder öffentlich als upload stehen wg. copyright).

Gruß
Norman
Antworten