Kehrschleifenschaltung

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Pendolino
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:01

Kehrschleifenschaltung

Beitrag von Pendolino »

Wie löst man das Kehrschleifenproblem ohne Digital-Technik? Soll ich für meine geplante Magic-Train-Anlage Märklin-Gleis nehmen und die Loks umrüsten? Oder Batteriebetrieb wie bei der Biller-Bahn?
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Kehrschleifenschaltung

Beitrag von theylmdl »

Hallo Pendolino!

http://www.themt.de/el-1160-turn-49.html .

Viel Spaß beim Löten,
Zuletzt geändert von theylmdl am Fr 23. Jan 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Pendolino
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:01

Re: Kehrschleifenschaltung

Beitrag von Pendolino »

Danke für die schnelle Antwort. Habe selber was einfaches gefunden: http://www.ngltc.org/train_depot/reverse2.htm
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Kehrschleifenschaltung

Beitrag von theylmdl »

Hallo pendolino!

Die von Dir im Web gefundene Schaltung ist - vorsichtig ausgerückt - nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn's für Dich passt, ist es gut. Ich habe den Thread zur Elektrik verschubsert, da gehört er hin.

Viele Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Antworten