Suche Bilder Führerstand 99 6001

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Decker
Buntbahner
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Jul 2007, 00:16

Suche Bilder Führerstand 99 6001

Beitrag von Decker »

Hallo Buntbahner,

für die Superung meiner 99 6001 suche ich noch Bilder des Führerstandes. In der Galerie habe ich dazu ein Bild gefunden, das jedoch leider nur einen Ausschnitt zeigt.

Mich würde auch interessieren, wie der Boden des Führerhauses gestaltet/belegt ist.

Vielen Dank für Eure Mühe,

Marcus
Benutzeravatar
grüner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 21:54
Wohnort: Drahtzug
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder Führerstand 99 6001

Beitrag von grüner »

Decker hat geschrieben:Hallo Buntbahner,

für die Superung meiner 99 6001 suche ich noch Bilder des Führerstandes. In der Galerie habe ich dazu ein Bild gefunden, das jedoch leider nur einen Ausschnitt zeigt.

Mich würde auch interessieren, wie der Boden des Führerhauses gestaltet/belegt ist.

Vielen Dank für Eure Mühe,

Marcus
Hi Marcus

Es ist schon recht schwierig den ganzen Führerstand auf ein Bild zu bekommen.
Der Boden ist aus Holz wobei auf den Stehflächen der Kollegen Metall eingearbeitet ist ( Fussbodenheizung ) und vor der Feuertür ist natürlich auch eine Metallbeplankung.

Gruss René
Antworten