Nützliches zum Anlagenbau

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 438
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 18:57
Wohnort: Sternwarte
Kontaktdaten:

Re: Nützliches zum Anlagenbau

Beitrag von Mattiacus »

Hallo allerseits,

habe mal bei Bauhaus zwecks Fotografieren nachgefragt und eine Absage bekommen, was zu erwarten war.

Ich bekomme aber eine Musterkiste, die ich dann fotografieren und am Mittwoch ins Forum einstellen werde.


Grüße aus der Hölle :bgdev:
Horst
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm (Hauwi)

Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!

Südharzeisenbahn
Eisenbahnmodellbau
Benutzeravatar
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 438
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 18:57
Wohnort: Sternwarte
Kontaktdaten:

Re: Nützliches zum Anlagenbau

Beitrag von Mattiacus »

Hallo allerseits,

im Grunde genommen bin ich wegen den Dekor-Fliesen Musterkiste umsonst zu Bauhaus gefahren. Lediglich eine in Betracht kommende Fliese konnte mir der Verkäufer als kostenloses Muster anbieten, jedoch bei den Fliesen, welche schön scharfkantig sind, worauf es mir eigentlich ankam, hatte er zwar als Ausstellungsware, aber keine Muster. Erst ab 1.000,- Euro Auftragswert wären diese dauerhaft im Angebot (auch als Muster). :smt021

Deshalb kann ich Euch nur eine Fliese (28 x 13,5 cm) bieten, die ich als Lowkey-Aufnahme - der Struktur wegen - auf die Schnelle erstellt habe. Es waren zwar noch andere Fliesen als Muster vorhanden, die aus Sandstein hergestellt waren, welche, auch von der Struktur her gesehen, nicht so interessant sind, wie ich finde.

Dekor Fliese 2 (Horst W. Bauer)
Bild

Der Verkäufer hat mir nun doch die Möglichkeit eingeräumt, die besagten Fliesen vor Ort fotografien zu dürfen und werde das am Montag nächste Woche durchziehen!


Höllische Grüße :bgdev:
Horst
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm (Hauwi)

Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!

Südharzeisenbahn
Eisenbahnmodellbau
Antworten