Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
Blauer Klaus
Buntbahner
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:14
Wohnort: Erlensee

Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von Blauer Klaus »

Die Einen suchen über die Feiertage den legendären "Familien-Zoff", andere zieht es in die Werkstatt um Ruhe zu haben. Da kommt man manchmal auf sehr seltsame Gedanken. Da bei mir "Lucy" in der Richthalle steht (und ein dieselgetrieber HF 130c-Nachbau) kam mir: Du brauchst ein Foto-Display.

Ein Sperrholzbrett, Leisten, Styropor, Gips,.... sind in der Regel immer in irgendeiner Ecke vorrätig. Endlich könnte ich meine neue Mini-Kreissäge ausprobieren.

Was aus den Stunden in der Modellwerkstatt geworden ist zeigen die nachfolgenden Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

... und wer sich bisher gefragt hat, was es mit den "Fußstapfen" zwischen den Schwellen auf sich hat, hier nun die Lösung:
Bild

Tante Edit sagt: An Lotte, der geduldigen Pferdedame, wird noch gearbeitet, z.B. am Zaumzeug, der Obergefreite Maier, von der Nachschub-Kompanie, bekommt noch die Zügel in die Hände.

So, und nun ist wieder "Lucy" an der Reihe....
Zuletzt geändert von Blauer Klaus am Do 30. Dez 2010, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Modellbahnspaß aus dem Schnäppchen-Paradis auf www.modellbahn-doebler.de

... mit Gruß aus dem hessischen Kinzigtal (MKK)

Wolfgang
Benutzeravatar
kastenlokker
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Linzgau/Baden

Re: Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von kastenlokker »

Hallo Wolfgang,

leider kann ich keine Bilder sehen, sondern stattdessen nur 5 kleine blaue Kästchen mit einem weißen ? drin ...

Servus, Thomas
Benutzeravatar
arne012
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 13:02
Wohnort: Wanne Eickel

Re: Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von arne012 »

Da ist der Server offline. :-(
Besser ist, man tut seine Bilder in seine Fotogalerie, da sind sie nicht plötzlich wech!
Glaubt,
Arne
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von Regalbahner »

Jetzt geht's wieder :D

Schöööööön :!:

Viele Grüße
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von Botanikus »

Hallo Wolfgang
Ich finde dein Werkklein,süß und knuffig. :D :D
Einen guten Rutsch
mfg
Herbert
Benutzeravatar
kastenlokker
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Linzgau/Baden

Re: Foto-Display - eine Weihnachtsferien-Bastellei

Beitrag von kastenlokker »

Hallo Wolfgang,

ja - jetzt ist alles sichtbar, danke!
Und ich schließ mich voll Herbert´s kurzen Worten an!

A guats neies! (das könnte genauso für eine Erweiterung des kleinen Stücks gelten!!)

Servus, Thomas
Antworten