tanklager fuer 0,00 euro

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
jms
Buntbahner
Beiträge: 56
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:45
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

tanklager fuer 0,00 euro

Beitrag von jms »

hallo,

auf der suche nach einem tanklager fuer meinen schoenen shell-zug, habe ich zum selbstbau gegriffen - leer farbdosen, etwas alu-rohr, farbe,ein paar , aufkleber - und ein paar kleinteile - alles reste aus der bastelkiste. das resultat ist zwar nicht das was bausaetze hergeben - aber selbst gebautes ist allemal besser :lol:
Dateianhänge
Rueckansicht Tanklager und Abstellgleis
Rueckansicht Tanklager und Abstellgleis
Zug und Tanklager
Zug und Tanklager
Mfg.Joerg Mann

Every day we'll make it, we'll make it the best we can.
(Mr.J.D.)
AndH.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 16:37

Re: tanklager fuer 0,00 euro

Beitrag von AndH. »

Hallo

Sieht doch klasse aus...gratulation :wink:
Was mich mal interessieren würde, wie bzw. was für "Shell" Aufkleber hast du verwendet, wie hast du die herrgestellt. Sie müssen ja Wasser- bzw. Wetterfest sein ???

Mfg

Andre
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: tanklager fuer 0,00 euro

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Joerg,
die Verwertungsidee finde ich Klasse. Falls Dich nun wieder einmal ein "Bastelanfall" überkommt :D :D :D :D könntest Du vielleicht an einen Behälter noch eine Leiter und an allen oben ein Geländer aus Draht anbringen. Von einem Behälter zum andern könnte man dann über einen Laufsteg kommen. So war es zumindest im Betrieb, wo ich mal vor langer Zeit gelernt habe.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
jms
Buntbahner
Beiträge: 56
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:45
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: tanklager fuer 0,00 euro

Beitrag von jms »

Andre Heuer hat geschrieben: Was mich mal interessieren würde, wie bzw. was für "Shell" Aufkleber hast du verwendet, wie hast du die herrgestellt. Sie müssen ja Wasser- bzw. Wetterfest sein ???


die aufkleber habe ich bei hersteller bekommen - einen ganzen berg. wenn die mal nichts mehr taugen (wetter) machen wir 'nen neuen drauf ;)
Mfg.Joerg Mann

Every day we'll make it, we'll make it the best we can.
(Mr.J.D.)
Benutzeravatar
jms
Buntbahner
Beiträge: 56
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:45
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: tanklager fuer 0,00 euro

Beitrag von jms »

viereka hat geschrieben:könntest Du vielleicht an einen Behälter noch eine Leiter ...
die ist schon dran - sieht auf dem bild schlecht - aber dann play-man schaut oben auf der leiter stehend rueber :lol:
Mfg.Joerg Mann

Every day we'll make it, we'll make it the best we can.
(Mr.J.D.)
Antworten