was ich so mache

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
rocco
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 23:44
Kontaktdaten:

was ich so mache

Beitrag von rocco »

eine Vorstellung, mehr kommt, wenn mehr Zeit ist. 8)

P.S.:
was mann nicht sieht, die Lok fährt entweder digital,
oder mit einem 14,4V Akkupack auf der Ladefläche
mit RC Steuerung .
Dateianhänge
ein Versuch
ein Versuch
IMG_1362.jpg (3.73 KiB) 3164 mal betrachtet
die andere Seite
die andere Seite
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: was ich so mache

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Nett...

Hallo rocco,

da hat sich ja mal wieder ein richtiger Bastler ins Buntbahnforum geschlichen und das finde ich mehr als :gut:

Deine kleine Bastelei hat mich schon auf nen Gedanken gebracht, wie ich dieverse alte Restteile bei mir daheim mal verwerten könnte :-D

Also gleich mal eine Frage, wo du denn den netten Kranausleger her hast :-?

Ansonsten bleibt mir mal wieder nichts anderes über als eine Kiste voll :respekt: rüberzuschieben und die Bilder weiter zu beaugapfeln :lupe:

Hier und da fehlt vielleicht noch etwas Farbe und Rost (:twisted:) ;-) :-) 8-) :-P

Gruß solange vom Gerd, der mal wieder an seinen Lagern verzweifelt...
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: was ich so mache

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Waldbahner,
den Kranausleger habe ich selber mal bei Champex-Linden in Dormagen bekommen. Einfach mal anrufen oder anmailen. Oder soll ich mal dort vorbeifahren (kann ich am 5. September machen).

Schöne Grüße vom Hausrenovierungsgeschädigten
Pirat-Kapitan
Benutzeravatar
rocco
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 23:44
Kontaktdaten:

Re: was ich so mache

Beitrag von rocco »

Hallo,
der Kran ist von der Firma Elmek un deren Holz-LKWs.
Antworten