Hallo an alle Buntbahner

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
LutzBS
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 21:07
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von LutzBS »

Hallo an alle Buntbahner,

Hab lange Überlegt ob ich mich Aktiv an dem Forum beteilige, da es nicht meine Baugröße ist.

Aber es ist schon Interessant, und doch eine Inspiration für mich deshalb möcht ich mich kurz Vorstellen. mein Name ist Lutz ich komme aus Braunschweig. Ich beschäftige mich mit denn zusammen bauen von Holz Häuser Bausätzen (Craftsman Kits) in H0 und 0 Amerikanischen Ursprungs als Dioramen.
Eine Modellbahnanlage hab ich nicht, es ist aber geplant die H0 Dioramen später zu einem Layout zusammen zu stellen.

Ich freue mich auf eine Gute Zeit hier.

Grüße Lutz
Zuletzt geändert von LutzBS am Fr 19. Okt 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von Rudolf »

Hallo Lutz,

sei willkommen. Das scheinen ja recht hübsche Modelle zu sein, aber die Idee mit den Briefmarken, die dann auf Anklicken hin auf eine web-Seite leiten, die ewig zum Laden braucht, gefällt mir garnicht.

Viel besser würden mir Fotos Deiner Modelle in vernünftigen Dateigrößen gefallen. Was mich weniger anmacht, sind Herstellerfotos.
Viele Grüße

Rudolf
LutzBS
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 21:07
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von LutzBS »

Danke Rudolf,

Die kleinen Bildchen sollen erstmal ein überblick geben (Ist ehr als Bannerersatz gedacht). Das die Website langsam aufbaut ist mir neu (Habe DSL, weshalb bei mir alles Fix geht), da Blogspot eine Gratis Plattform ist wie auch Imageshack wo ich ein Großteil der Bilder habe, kommt das bei den vielen Besuchern sicher schon mal vor, da kann ich nicht viel machen.

Hast recht, Viele Bilder sind ziemlich groß, werde ich ändern.

Nun da ich mein Blog als Information Site zum Hobby Craftsman Kits verstehe komme ich nicht um Hersteller Fotos bei den Neuheiten rum.

Grüße Lutz
Bremsklotz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 475
Registriert: Di 18. Apr 2006, 17:16
Wohnort: weit westlich von Nürnberg

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von Bremsklotz »

Hallo Lutz,
(Habe DSL, weshalb bei mir alles Fix geht)
6 Sekunden Bildaufbau bei DSL 3000 ist nicht mehr 'fix'. War etwas enttäuscht nach dem, was ich da gesehen habe, tut mir Leid. Bißchen zu hoch aufgehängt, das Ganze.

Gruß
Bremsklotz
LutzBS
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 21:07
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von LutzBS »

Na schön dann löscht mich mal wieder

Adios
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von Rudolf »

Hallo Lutz,

Du schreibst: "Nun da ich mein Blog als Information Site zum Hobby Craftsman Kits verstehe komme ich nicht um Hersteller Fotos bei den Neuheiten rum. " Mit anderen Worten: Du siehst Dich als Werbeveranstaltung für besagten Hersteller. Tut mir leid, aber für Werbeveranstaltungen ist mir das BBF zu schade.
Viele Grüße

Rudolf
Dampfpfeife
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Buntbahner

Beitrag von Dampfpfeife »

Hallo LutzBS,

das sich hinter Deinen Bildchen eine Pokerseite aufbaut ist bestimmt nicht Deine Absicht, dass der Rechner Virenalarm gibt sicher Zufall. Vielleicht läßt Du ja mal Deine Adresse da, damit man Dir helfen kann.

Grüße

Dampfpfeife
Antworten