%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
der koni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.12.08 13:35    Titel: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wer weiß, wo ich Mittelpuffer für diese fiesen Wagen herbekomme?
Für die SUCHEN Funktion bin ich vermtl. zu blöd!
Schöne Feiertage gehabt zu haben wünscht
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 26.12.08 13:38    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Für welchen wagen ich habe einige Mittelpuffer übrig ?
_________________
Niemand kann perfekt sein ausser einem.
Ich jedenfalls bin es nicht .
Aber ich bin bestrebt immer anzuecken
ohne es böse zu meinen .
Brave Jungs kommen in den Himmel ,böse überall hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
nicky und frank s
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 264
Wohnort: St. Augustin

BeitragVerfasst am: 26.12.08 14:35    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

würde auch mal gerne wissen um was für einen wagen es sich handelt.

Grüße
wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN MessengerPermalink
StefanM
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.12.08 21:19    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo,
Wenn es ein Modell auf minimal verfeinertem Playmobil-Niveau belieben darf:

ich habe auch einige Playmobil-Waggons, die ich immer als Ganzzüge einsetze, damit der Unterschied zu detaillierten Modellen nicht so auffällt. Ich habe einfach einen der 2 abgesägten Puffertrager/Puffer mittig wieder angeklebt. Den Puffer selbst habe ich mit einer Kneifzange und einem Teppichmesser eckiger gemacht und geschwärzt. Im Garten aus 2 Meter Entfernung fällt das m. E. nach kaum auf. Auf einem Diorama natürlich schon. Würde mich auch interessieren, um was für einen Wagen es sich handelt, ich habe selbst noch einen ganzen Schwung verschiedener Playmobil-Wagenumbauten, die ich mich aber nicht traue, in meine Galerie einzufügen wg. "igittigitt"....

10-Foot-Rule rules!
bootzilla

Toasterwagen_6 (bootzilla)



Playmobil-Hochbordwagen (bootzilla)



Toasterwagenzug_2 (bootzilla)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Floedo
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.09.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.12.08 23:16    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo,

such mal nach dem Motto 'Pufferkunde'. Da gibt es doch bestimmt eine ganze Menge.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
der koni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.12.08 11:02    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo!
Es handelt sich um diverse ältere Wagen aus dem Playmobil Programm wie X Wagen (Niederbord), O Wagen; Wagen mit 2 Kippmulden, Schotterwagen usw.
Diese Wagen haben Ähnlichkeit mit dem LGB Programm.
Ich möchte diese Wagen etwas verfeinern, darum die Frage nach den (Ersatz) Puffern.

mfG
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
StefanM
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.12.08 21:17    Titel: Re: Mittelpuffer für -igittegitt- Playmobil Wagen! Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Playmobil-"Umbauten", zur Anregung,

Grüße
bootzilla
Playmo_Arbeitswagen (bootzilla)



Playmo_Flachwagen_kurz (bootzilla)



Playmo_Flachwagen_verl_ngert (bootzilla)



Playmo_Gitterwandwagen (bootzilla)



Playmo_Kabelrollenwagen (bootzilla)



Playmo_Kabelrollenwagen_2 (bootzilla)



Toytrain_Beladung_Containerwagen (bootzilla)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido