Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Wieder ein "Aktivist" mehr!

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Jens,

herzlich willkommen bei "Buntbahners" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, dass Du hier richtig bist!

Gruß nach Sachsen

Karl-Heinz
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von hkb »

Hallo Karl-Heinz,

hast mich ja sofort erkannt. Hoffe ich kann mit meinen geringen Möglichkeiten etwas zum Forum beitragen :D
Darf ich das Forum in die Linklliste meiner HP eintragen?

Jens
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Linkliste

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Jens,

das Forum lässt sich nicht mehr stoppen! :wink: :wink:
Also, nur zu!

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Wir werden international

Beitrag von Karl-Heinz »

Grüzi Marcel,

Du bist das erste Mitglied auf europäischem Niveau,
:wink: :wink:
Ich hoffe, Dir gefällt der Stil dieses "etwas anderem Forum" für die Welt der Gartenbahn!
Und vielleicht kannst Du von der Freude, die uns dieses Hobby macht, auch etwas mitnehmen :lol: :lol:

Herzlich willkommen

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Ein herzliches Willkommen für den Bahndachs

Beitrag von Karl-Heinz »

Schön, dass Du uns gefunden hast. 8) 8) 8)
Endlich ist der Otter nicht mehr allein, da unser Hamster ist ja meistens abwesend ist, weil er Besseres zu tun hat! :twisted: :twisted:

Ich hoffe, es gefällt Dir in diesem Forum, einen guten Namen hast Du ja schon "in der Scene"! :) :wink: :wink:

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Bahndachs »

Hallo an die hier versammelte Runde und ein grosses Kompliment für Aufbau und (bisherigen) Inhalt dieses Forums. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Karl-Heinz für die nette Begrüssung. :D
Ach ja Karl-Heinz, ich hab eine guten Namen in der "Szene" (mir noch gar nicht aufgefallen 8) ? :?: Ich hoffe, nicht nur als jagendes Wildtier, denn sonst müssen sich ja Otter und Hamster mächtig in Acht nehmen. :twisted:
Doch nun kurz zu mir. Ich selbst habe (noch!) keine Selbstbauten gemacht und kann deshalb auch keine "Visitenkarte" hinterlegen. Nachdem ich vor knapp 2 Jahren mit der Gartenbahnerei angefangen habe, in dieser Zeit die verschiedensten Versuchs- und Lernphasen durchlaufen und mit ganzen vielen Sachen vom "Marktbeherrscher" nicht zufrieden bin, werde ich mich in absehbarer Zeit an meinen ersten Wagen im Selbstbau wagen. Ich hoffe nun ganz einfach, dass ich hier bei euch vorerst ganz viel lernen kann.
Einen schönen Sonntag wünscht euch dann noch
Bahndachs
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Bahndachs

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Thomas,
Deine HP war mir schon länger bekannt und ist vom Stil, Inhalt und Aufbau im oberen Viertel der mir bekannten HP's anzusiedeln, insofern bist Du wirklich kein "unbeschriebenes Blatt" und "unser zweiter Schwyzer" im Forum, das erfreut! :D :D :wink: :wink: :) 8)

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Howdy Olli

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen Olli,

US&A-Themen bekommen mit Deinem heutigen Beitritt zum Buntbahn-Forum
eine erneute Verstärkung, dass wird besonders die "Mason Bogie" Kitbasher
erfreuen!

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen! :) :) :)

Karll-Heinz
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von furkabahn »

Hallo

Was ist denn das hier für ein Service?? Persönliche Begrüssung??? Das ist ja wie im *****-Hotel ;-))) Wahnsinn!!

Aber vielen Dank für die nette Begrüssung! Hoffe auf viele nette Diskussionen!

Gruss Joachim
Rudi
Buntbahner
Beiträge: 60
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Hallo Zusammen
Mit dem PC stehe ich noch ein bischen auf Kriegsfuss, aber einige Eigenbauten kann ich schon anbieten.

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
Antworten