Planungssoftware für MacOS

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Gast

Planungssoftware für MacOS

Beitrag von Gast »

Hallo,

auch wenn's nicht die Mehrheit der Computerbenutzer interessiert, für einige vielleicht doch interessant: Unter http://www.railmodeller.de gibts eine <b>Gleisplanungssoftware für MacOS 9.x bis 10.x</b> aus deutschen Landen, die auch über schöne Gleisbibliotheken für unsere Spurweite verfügt (ich war so frei, die GMTS-Bibliothek zu erstellen).

Seit gestern ist die Version 2.0 nicht mehr Beta und kann allen Mac-Usern empohlen werden.

Der übliche Disclaimer: Ich bin mit dem Programmierer weder verwandt noch verschwägert noch sonst was und bin auch nicht am Umsatz beteiligt. Allerdings benutze ich das Programm, habe es gekauft, und es gefällt mir.

Bernd
Antworten