Sommerangebot bei Apocopa

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
rodibo
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2007, 11:17
Wohnort: Vaterstetten bei München

Sommerangebot bei Apocopa

Beitrag von rodibo »

Hallo an alle,

vielleicht gibts ja noch ein paar frankophile Modellbauer :-)
Bei Apocopa gibt es derzeit ein Sommerangebot: 3 Bausätze zum Preis von 2
http://apocopa.free.fr/

Handelt sich hierbei nur um die Resingehäuse mit Fenstern von französischen Triebwägen z.B. Billard A 80 etc. Man kann auch verschiedene Typen nehmen, gibt dann halt 33,3% Nachlass.

Kann leider noch nichts über die Qualität sagen. Habe aber schon diverse Webseiten gesehen mit fertigen Apocopa-Triebwägen, und die schauen eigentlich nicht schlecht aus.
Hier ein Baubericht (allerdings französisch, ich versteh bisher noch nicht viel, aber das Endergebnis sieht gut aus)
http://www.passion-metrique.net/passion ... b836c4173e

Hab jetzt jedenfalls mal 3 verschiedene bestellt (Billard A 80, Anhänger, Billard A 150). Wenns dann mal soweit ist, werde ich berichten.
Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt
Grüsse
Rolf
Antworten