Grafiken für US - Roadnames

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Michael B.
Buntbahner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Mär 2003, 20:10

Grafiken für US - Roadnames

Beitrag von Michael B. »

Hallo US-Bahner,

ich habe ewig nach einer Vorlage für das Santa - Fe Kreuz gesucht, bis mir die
Qualität des von den Nürnbergern mittlerweile im Reich der Mitte gefertigten Boxcars (zu Made in Germany - Preisen!) half. Beim Auspacken fielen mir die beiden Kunststoffplatten auf denen das Kreuz aufgedruckt ist entgegen...also Scanner an und los gehts:

- hier sollte jetzt die Bilddatei stehen - Hilfe !!! wie geht das ???

Das als kleine Hilfe für alle, die wie ich ewig etwas passendes in einer guten Auflösung für die Weiterverarbeitung auf Transferfolien gesucht haben. Übrigens, wer weiß wo man Grafiken von anderen Roadnames herbekommen kann? In HP`s findet man ja manchmal was, aber die Auflösungen sind wegen der Ladezeiten meistens ziemlich besch....

Bis danne

Michael B.

[/list]
Zuletzt geändert von Michael B. am Sa 22. Nov 2003, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helge
Buntbahner
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:48
Wohnort: Leubsdorf

Re: Grafiken für US - Roadnames

Beitrag von Helge »

Hallo Michael,

schau mal bei www.microscale.com rein vielleicht kannst Du da etwas abstauben. :lol:

Mit US-Bahner Grüßen

Helge
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Re: Grafiken für US - Roadnames

Beitrag von IndianWells »

Hallo Michael !

Gib doch mal unter Google "Railroad Herald" ein - da gibt es rund 300 Seiten von Logos in den unterschiedlichsten Qualitäten.
Die hier fand ich ganz gut: http://members.aol.com/trsheralds/logos.htm

Gruß

Peter
Antworten