Suche Pläne

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
AndH.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 16:37

Suche Pläne

Beitrag von AndH. »

Hallo

Ich bin ja ein großer Fan der HSB Dampflok 99 7243. Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen Pläne der Lok. Die Pläne brauchen keine Maßen enthalten, es soll eben nur eine Seitenansicht als Zeichnung sein. Wisst ihr, wo ich sowas herbekommen kann ?
Kennt ihr eine Internet Seite, wo ich sowas finden kann ?
Ich habe schon unter Google geschaut aber nicht´s passendes gefunden (oder ich war blind :roll: ).

Mfg

Andre
Benutzeravatar
Dieter
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 15:15
Wohnort: bei Hamburg

Re: Suche Pläne

Beitrag von Dieter »

Moin Andre,

auf der Homepage der HSB findest Du auch technische Informationen der Triebfahrzeuge sowie Aufrißzeichnungen.

Dies ist z.B. die Aufrißzeichnung der 99 7231 - 99 7247

http://www.hsb-wr.de/triebfahrzeuge/image/arz9972.gif

Gruß

Dieter
Antworten