Suche im Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Suche im Forum

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

ich habe die Suche ( phpBB2/search.php ) endlich zum Laufen gebracht. Zusätzlich gibt's nun am Seitenende noch eine Schnellsuche.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Fido

super Sache.Jetzt kann man mit Stichwörtern entlich nach alten Beiträgen suchen.Habs gleich mal probiert.Einfach Klasse.
Danke für die Mühe die Du Dir gibst.

Grüße nach Würzburg

Marco
Benutzeravatar
stony
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 441
Registriert: So 4. Mai 2003, 11:34
Wohnort: Niebüll

Beitrag von stony »

Hallo Fido :D

Super Sache, habe auch damit rumgespielt, und durch zufall einen Hersteller

für die von mir gesuchte Triangel-Mittelpufferkupplung gefunden.

Respekt.

bis denne

stony :smilingplanet:
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Suche im Forum

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Zusammen,
wie klappt´s denn bei Euch mit der Sucherei? Bei mir gibt das keine vernünftigen Ergebnisse ! Liegt´s an meinem Browser (IE5.5) oder geht das nur während der Ostertage? Ich finde noch nicht einmal Sachen die andere noch nicht verloren haben, d.h. ich bekomme, egal welchen Suchbegriff ich eingebe KEINE Ergebnisse.
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Suche im Forum

Beitrag von fido »

squirrel4711 hat geschrieben: wie klappt´s denn bei Euch mit der Sucherei? Bei mir gibt das keine vernünftigen Ergebnisse ! Liegt´s an meinem Browser (IE5.5) oder geht das nur während der Ostertage? Ich finde noch nicht einmal Sachen die andere noch nicht verloren haben, d.h. ich bekomme, egal welchen Suchbegriff ich eingebe KEINE Ergebnisse.
Hi,
wenn ich nach "Ostertage" suche, finde ich Deinen Beitrag. Das sieht doch gut aus. Nach was hast Du gesucht?
:runningdog: Viele Grüße, fido
cp
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 223
Registriert: Do 27. Feb 2003, 20:58
Wohnort: Rheinstadt

Re: Suche im Forum

Beitrag von cp »

Hi,

Ostertage finde ich weder mit Opera 7.11 noch mit IE 6.0. Schliesslich ist ja noch nicht mal Weihnachten.

Erst im (leeren) Ergebnisfenster unter "Schnellsuche" funzt es dann plötzlich.
:?: :!: :?: :!:

Gruß

cp
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Suche im Forum

Beitrag von fido »

cp hat geschrieben: Ostertage finde ich weder mit Opera 7.11 noch mit IE 6.0. Schliesslich ist ja noch nicht mal Weihnachten.
Hi,
jaja, da hatte ich etwas kaputtverbessert. Aber nun tuts.
:runningdog: Viele Grüße, fido
AndH.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 16:37

Re: Suche im Forum

Beitrag von AndH. »

Hallo

Ist wirklich klasse, dass die "Suche" jetzt funzt.
Ich bedeutend einfacher, alte Beiträge zu finden.Bild

Mfg

Andre
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Suche im Forum

Beitrag von squirrel4711 »

Woooooooowwwwwww !
Jetzt geht´s bei mir auch. Herzlichen Dank für das gelungene SucherEItool. Ich hatte schon stark meinen Blechtrottel in Verdacht und wollte ihn wegen Fundunterschlagung verklagen.
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Antworten