Diesellok V 30 001 / 199 301

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von HarzerRoller »

Hallo,

:P :P :P :P
um nicht auf den Gedanken zu kommen, bei den Freunden maßstäblicher Modellfahrzeuge mit Themenschwerpunkt HARZ gäbe es keine weiteren Entwicklungen mehr, präsentieren wir eine kleine Vorschau.

Als hätte man mit GHE T1, KÖF, Weimarlader usw. nicht schon genug Bastelstress :wink: :P :P
Zuletzt geändert von HarzerRoller am Di 13. Mär 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
HarzerRoller
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von theylmdl »

Hallo Roller,

vielleicht solltest Du statt des temporären Auslagerungs-Schnipsels von Word lieber das Original-Dokument hoch laden - oder besser noch Text und Bild ;-) .

Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von Prellbock »

Hey Dirk,

da muß mit dem Word-Dokument aber was passiert sein.
Da ist was von Dollar-Zeichen beim Konvertieren die Rede. :wink:

Eine Anspielung auf eine zeitgemäße Verlagerung der 1. Charlottenburger Locomotiv Manufactur o.A. :lol: :lol: :lol:

Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von HarzerRoller »

:oops: :oops: :oops:

schon bemerkt

blöder microbensoftmist :evil:

ist erneuert
HarzerRoller
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von Prellbock »

Hallo,

ich wurde im Hintergrund bereits wieder mit Fragen überschüttet, die ich eigentlich als einer der begleitenden Fotografen auch öffentlich beantworten kann.

Hier der Chefconstructör der 1. Charlottenburger Locomotiv Manufactur vor Besichtigung einer Locomotiv-Gerümpelkammer
Bild
alle Fotorechte beim Prellbock

Hier ist der Chefconstructör in Detailstudien vertieft
Bild
alle Fotorechte beim Prellbock

Prellbock

Zu den größeren Aufnahmen geht es hier:
Dateianhänge
Großes Bild.doc
Zur Vergrößerung downloaden
(23.5 KiB) 2364-mal heruntergeladen
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von Flachschieber »

Hallo zusammen,

da habt Ihr ein interessantes Vorbild herausgesucht.Wünsche Euch viel Erfolg bei der Umsetztung.

Beste Grüße,

Marco
LOB Fan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 243
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:55
Wohnort: London/Berlin

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von LOB Fan »

Hallo an alle! Gibt es schon was neues von der 199 301? Ben
Benutzeravatar
9960
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 12:17
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von 9960 »

Hallo Ihr Spezialisten.

Könnt Ihr mal aufhören mit dem Word Gedöns. Ich habe kein Word und ausser Win98 kein Kleinstweich Produkt und werde es mir auch nicht auf den Rechner laden.

Ich kann ja eure Probs mit Megafiles verstehen, aber tut euch selbst einen Gefallen und schaltet die Anzeige von jpg wieder ein.

Ein genervter Waldemar
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Waldemar,

also mein Open Office 2.3 auf Linux Ubuntu zeigt das "Word Gedöns" tadellos an.
Und die JPG - Anhang - Abschaltung hat andere Gründe :wink:
siehe hier

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
9960
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 12:17
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Diesellok V 30 001 / 199 301

Beitrag von 9960 »

Hallo Christoph,

ich hab ja nicht gesagt "ich kanns nicht sehen". Ich finds "hirnrissig" ein Word Dokument in ein Forum zu stellen, da gibts sicherlich besser geeignete Dateiformate z.B.pdf.

Gruss Waldemar
der dafür eintritt jpg wieder einzuführen
Antworten