um nicht auf den Gedanken zu kommen, bei den Freunden maßstäblicher Modellfahrzeuge mit Themenschwerpunkt HARZ gäbe es keine weiteren Entwicklungen mehr, präsentieren wir eine kleine Vorschau.
Als hätte man mit GHE T1, KÖF, Weimarlader usw. nicht schon genug Bastelstress
Zuletzt geändert von HarzerRoller am Di 13. Mär 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht solltest Du statt des temporären Auslagerungs-Schnipsels von Word lieber das Original-Dokument hoch laden - oder besser noch Text und Bild .
ich wurde im Hintergrund bereits wieder mit Fragen überschüttet, die ich eigentlich als einer der begleitenden Fotografen auch öffentlich beantworten kann.
Hier der Chefconstructör der 1. Charlottenburger Locomotiv Manufactur vor Besichtigung einer Locomotiv-Gerümpelkammer alle Fotorechte beim Prellbock
Hier ist der Chefconstructör in Detailstudien vertieft alle Fotorechte beim Prellbock
Könnt Ihr mal aufhören mit dem Word Gedöns. Ich habe kein Word und ausser Win98 kein Kleinstweich Produkt und werde es mir auch nicht auf den Rechner laden.
Ich kann ja eure Probs mit Megafiles verstehen, aber tut euch selbst einen Gefallen und schaltet die Anzeige von jpg wieder ein.
ich hab ja nicht gesagt "ich kanns nicht sehen". Ich finds "hirnrissig" ein Word Dokument in ein Forum zu stellen, da gibts sicherlich besser geeignete Dateiformate z.B.pdf.
Gruss Waldemar
der dafür eintritt jpg wieder einzuführen