Mein Deutz OME 117 konvertierung

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
jojje
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:22
Wohnort: Umeå, Sweden

Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von jojje »

Hallo!
Ich habe ein versuch am ein Deutz OME 117 zu bauen (1:13,3), von ein LGB feldtbahn lokomotive. Mein "second hand" lokomotive sind nicht "fertig" renoviert bei mein fiktive verkstatt, nur die rahmen hatte neuen farbe!

outside_first_time2 (jojje)
Bild


stge4_left (jojje)
Bild

Ich habe im mein foto galleri hochladet mer fotos.
Vielen grusse Johan
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von Kellerbahner »

Hej Johan,

Deine Feldbahnlok gefällt mir sehr gut :D . Die Alterung und die "Renovierung" :wink: sind Dir sehr gut gelungen.

Zeig´ uns ruhig mehr von Deinem Bau und den schwedischen (?) Vorbildern :bindafür: .

Gruß vom Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
jojje
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:22
Wohnort: Umeå, Sweden

Re: Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von jojje »

Vilen gruss Kellerbahnen und alle Buntbahner!
Ich habe figuren gefunden (shilaufer)(skiers), die rechte Skala 13.3 ist. Sie sofort übernahmen und prüften das Deutz. Jetzt hat meine Eisenbahn die neuen zu schleppen Waren, die snowboards und die Skis! Die Lokomotive hat „neue“ Farbe der Firma erhalten.
Gruss Johan
stage5_closeup_right_front_corner (jojje)
Bild


stage5_driver_testing_left_front (jojje)
Bild


stage5_fred_is_a_bit_curious_about_the_young_driver (jojje)
Bild


stage5_helping_skiers (jojje)
Bild


stage5_skier_driver_test_front (jojje)
Bild


The_railroads_NEW_line_of_buisness (jojje)
Bild
Benutzeravatar
kartonbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 949
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 21:22

Re: Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von kartonbahner »

Hej Johann,

I very much appreciate your conversion of the LGB Deutz from 1:22,5 to 1:13 scale! :respekt:

Is there any chance for a reproduction of the necessary small parts via 3D-Printing you are going to sell???

Kind regards
Gerald
jojje
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:22
Wohnort: Umeå, Sweden

Re: Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von jojje »

Deutz am spur mit konvertiert "skier driver" und ich habt ein freund mit video lokomitive die bahn test fahrt. mehr info im mein galleri.
Gruss Johan
Dateianhänge
deutz close up (kopia).gif
Benutzeravatar
kastenlokker
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Linzgau/Baden

Re: Mein Deutz OME 117 konvertierung

Beitrag von kastenlokker »

Hello Johan,
I took a look around your gallery, and besides your 1:13 Deutz and O&K models I very much appreciate your lovely real swedish model landscape!
You managed to give the impression of typical nordish mood, just some stones, little trees, some simple bridges, snow, no buildings necessary ...
Very nice !!
fotos/showgallery.php?cat=7695&ppuser=3465
Greetings from Munich to Umea, Thomas
Antworten