HSB-Neubauwagen

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

HSB-Neubauwagen

Beitrag von Prellbock »

Obwohl mehr Interssent der NWE - DR bin ich in Besitz des Hilbert-Bausatzes der HSB-Neubauwagen gelangt. Allerdings klafft in meinen Fotoarchiven dazu eine Lücke. :( Wer kann mir mit Fotos aushelfen, da ich in nächster Zeit nicht in den Harz komme.
Außerdem ist es in der Kellerwerkstatt im Augenblick angenehmer.
Rudi
Buntbahner
Beiträge: 60
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HSB-Neubauwagen

Beitrag von Rudi »

Hallo Prellbock,
habe selber zwei HSB Neubauwagen gebaut. Wenn Du noch bedarf an Bilder hast, kann ich dir sicher helfen. Habe verschiedene Wagen im Ganzen und im Detail aufgenommen.
Gruß Rudi
Antworten