KISS GE 6/6II

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Eisenbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:10
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

KISS GE 6/6II

Beitrag von Eisenbahner »

Hallo Buntbahner,

ist jemanden unter Euch bekannt, wann die GE6/6II ausgeliefert wird? Die Loks von KISS sind ja ein wenig Wartezeit wert, aber bei mir sind es jetzt fast 2 Jahre, und Weihnachten steht vor der Tür.

Freue mich über Antworten, wie ein kleines Kind sich auf den Weihnachtsmann freut!

Gruß
Eisenbahner
Mathias Anneke
Buntbahner
Beiträge: 39
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:20
Wohnort: Sprockhövel

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Mathias Anneke »

Hallo,
nach meinen Informationen wird die Ge 6/6 noch in diesem Jahr ausgeliefert. Die grünen Exemplare müßten schon fertig sein, die roten erst im Dezember. Die Verzögerung kam durch den Brand, da sind alle Drehgestelle vernichtet worden und mußten daher neu gemacht werden.
Also noch vor Weihnachten!!
MfG Mathias
:D :D :D :D
Wenn schon dann maßstäblich !!
Ge6/6II
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 16:53
Wohnort: 59192 Bergkamen

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Ge6/6II »

Guten Tag ,

laut meinen info soll die Lok am 18.12.06 ausgeliefert werden .

Mit Freundlichen Grüßen

Eric Beier
Benutzeravatar
Helmut
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Mai 2003, 11:12
Wohnort: Steinfurt

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Helmut »

Ich habe bei KISS am Freitag (1. Dezember) angerufen. Dort sagte man mir, die Rechnungen wolle heute (also am 1.Dezember) verschicken und die Ware am 18. Dezember.
Ge6/6II
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 16:53
Wohnort: 59192 Bergkamen

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Ge6/6II »

Guten Tag ,

heute kam der Anruf von Renken wegen der bezahlung .Leider ist bei der Bestellung was Falsch gegangen so das eine Rote 704 Davos Digital+Sound bestellt wurde und keine Grüne .

Wenn einer mit mir Tauschen möchte wäre das Möglich . Brauch nicht die Davos sein nur Grün und Digital mit Sound

Mit Freundlichen Grüßen

Eric Beier
Benutzeravatar
SirToby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 131
Registriert: So 4. Dez 2005, 19:57
Wohnort: St. Galler Oberland

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von SirToby »

Weiss eigentlich irgendjemand, von wie vielen Modellen man da ausgehen kann ? Scheinbar sind ja alle ausverkauft - aber auf wie vielen Anlagen wird die jetzt rumfahren ?

Merci !
Mit RhB-Pfiff
und Hipp'schem Schlackern
MfG Tobi
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Stoffel »

Hi Eric,


meinst Du sowas ....... :twisted:

Bild

Bild


Nebenbei: sollte doch eigentlich nicht Dein Problem sein, wenn Dein Händler die falsche Lok bestellt. :nein:


Grüße vom St :clowm: ffel
Zuletzt geändert von Stoffel am Mi 6. Dez 2006, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirToby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 131
Registriert: So 4. Dez 2005, 19:57
Wohnort: St. Galler Oberland

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von SirToby »

geliebter St :clowm: ffel,
wo hast Du zum :twisted: schon wieder diese Lok her ???????????????
Wie kann das sein ??
Mit RhB-Pfiff
und Hipp'schem Schlackern
MfG Tobi
Benutzeravatar
Helmut
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Mai 2003, 11:12
Wohnort: Steinfurt

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Helmut »

Mir hat mal ein Händler erzählt, dass 300 Stück gebaut wurden.
Über die Zuverlässigkeit der Information kann ich nichts sagen.
Ge6/6II
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 16:53
Wohnort: 59192 Bergkamen

Re: KISS GE 6/6II

Beitrag von Ge6/6II »

Guten Tag

ja Stoffel genau die können ja in Schkeuditz Tauschen :twisted: . Denke mal deine Ist die Alte Messingversion :?: .

Tauschen nicht Möglich weil ja alle Vorbestellt sind und Ausverkauft :cry: .

Mit freundlichen Grüßen

Eric Beier
Antworten