Modellbaumesse in Bremen

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Nordlicht
Buntbahner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 14:41
Wohnort: Hamburg

Modellbaumesse in Bremen

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Buntbahner,

nach den aktuellen Wettervorhersagen sollte dieses Wochenende eher drinnen verbracht werden.
Aus diesem Grunde möchte ich Euch die Modellbaumesse Bremen ans Herz legen.
Von Freitag, 24.11 bis Sonntag 26.11.2006 findet in den Bremer Messehallen, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof die Modellbau Bremen statt.
Ab diesem Jahr unter Leitung der Messe Sinsheim mit einem neuen Konzept.
Für den Bereich der Spur G sind zwei Vereine mit ihren Anlagen vertreten:
Freunde der LGB Norddeutschland, LGB Freunde Niederrhein.
Ebenso hat die Firma LGB einen Stand auf der Messe und wird diverse Neuheiten vorstellen.

:lol: Also runter vom Sofa und auf nach Bremen. :lol:

Ich wünsche Euch ein schönes (Messe) Wochenende
Jörg
Benutzeravatar
Gleisbauer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:17
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Modellbaumesse in Bremen

Beitrag von Gleisbauer »

Moin Nordlicht,
ich werde wohl am Sonntag dort sein- Mal sehen, was da an Bildern bei rauskommt.
MfG Christoph
Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 991
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 09:59
Wohnort: Nun auch auf dem Abstellgleis

Re: Modellbaumesse in Bremen

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Moin!

Aktueller Bericht von heute: Eine eher maue komerzielle Veranstaltung mit wenigen Modellbahnanlagen und keine privaten Händlern. Eher eine Dortnund-Veranstaltung im kleineren Rahmen.

Vom mickrigen LGB-Stand mit geschrumpften DB-Modellen mag ich lieber garnicht reden, besetzt mit 2 jüngeren ahnungslosen Mitarbeitern :evil:
Gruß
Alexander
Antworten