Spannwerk nun unter sich??

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
fritz.e
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:54
Wohnort: Hersfeld

Re: Spannwerk nun unter sich??

Beitrag von fritz.e »

Hallo Marco
vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag, ich würde mich freuen Dich auch einmal persönlich in Bad Hersfeld anläßlich eines Treffens der IG begrüßen zu können.
mfg Fritz
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Spannwerk nun unter sich??

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Tobi,
hallo Maro,

vielen Dank für Eure Einstellung und ich möchte Euch nur sagen, mich würde Euer Beitritt zur IG Spur II sehr freuen, dieses gilt im Übrigen für alle die den Weg zu uns finden.

Für mich ist die Zahlung meines Mitgliedsbeitrags auch eine Anerkennung der ehrenamtlichen Arbeit der Offiziellen. Was das bedeutet kann ich als ehemaliges- Vorstandsmitglied, Webmaster, und Spannwerkadministrator absolut nachvollziehen. Der geringe Beitrag ist überhaupt nur möglich, weil es noch IG Spur II Mitglieder gibt die mit ihrer Arbeit und ihren Möglichkeiten die IG Spur II sponsern und teilweise sogar auf die Erstattung ihrer Auslagen verzichten.

Als ein absolut für die IG Spur II positives Beispiel ist hier schon Fido genannt worden, den ich persönlich genau so wie den anderen dafür danke.

Die IG Spur II besteht aber nicht nur aus einem Spannwerk, sondern aus viel mehr und ist historisch als überregionale Interessengemeinschaft gewachsen, die als eingetragener Verein, aber auch über Vereinseigentum und angemietete Räume zur Pflege und Erhaltung diese Eigentums besteht.

Im Moment ist mir persönlich niemand bekannt, der uns bei einem freien Treffen z.B. eine transportable Regelspuranlage für den gemeinsamen Betrieb zur Verfügung stellen kann.

So werden die Besonderheiten der Spur II sicher noch einige Zeit andere Wege erfordern und die Gemeinschaft der aktiven, den Nutzen der Gemeinschaft zu würdigen wissen. Ich werde sicher auch in Zukunft meinen, wenn auch kleinen Beitrag versuchen dazu beizutragen die Gemeinschaft so zu erhalten und fortbestehen zu lassen.

Last mich mit den Worten schließen, alle die wirklich bei uns mitmachen wollen, sind sicher nicht nur mir herzlich in der IG Spur II willkommen.
Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Spannwerk nun unter sich??

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Fritz

zur nächsten JHV möchte ich schon wieder vorbeischauen.

Beste Grüße,

Marco
Antworten