Hier ist nun sie: Die Emma meines Sohnes

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Hier ist nun sie: Die Emma meines Sohnes

Beitrag von Dampfer »

Hallo Freunde des gepflegten Frischdampfes,
die will ich Euch nicht vorenthalten. :freude:

Die Emma meines Sohnes. Herr Regner war so nett mir eine ganz in ROT zu fertigen. Ich ich finde sie Richtig Süß. :love:
Ich bin erstaunt, was das Maschinchen wegzieht. Die hat Richtig Leistung. Wirklich erstaunlich. Ich habe sie schon mit 4 Wagen bei einer normalen Steigung belastet und die ist mit kurz Regler voll auf losgedampft. Auch das Wasser drückt sie ohne Probleme meist alleine raus, wenn ich etwas über 3 Bar Druck aufbaue.
Ein wirklich schönes Maschinchen und für meinen Sohn (seit 2 Tagen 10 Jahre) eine echte Bereicherung, weil er voll mitgebaut hat. Gewinde nachgeschnitte, Schrauben reingedreht (nur die die Zylinder und Einstellung habe ich machen müssen).
Also ein ideales Lökchen, wenn man seinen Kindern oder Enkel den DAMPF näher bringen möchte. :balloon: :balloon: :balloon:

Gruß
Alex
Dateianhänge
Emma 1.jpg
Zuletzt geändert von Dampfer am Mo 18. Sep 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Hier ist nun sie: Die Emma meines Sohnes

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Alex,

irgendwie scheint die Emma Deines Sohnes nur auf Deinem Computer als Bild zu existieren. Ich finde Emma weder im Photalbum noch im Attachment.
Hier der Hinweis zur Einstellung eines Attachments :
Attachment einstellen
Die andere Alternative wäre das Foto im Album einzustellen und es dann mit der Funktion "Fotos einfügen" im Bericht/Posting zu plazieren.

Gruß
Rainer
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Re: Hier ist nun sie: Die Emma meines Sohnes

Beitrag von Dampfer »

Jetzt is das Bild wieder da. Danke Fido...
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Antworten