Triebwagen SHE T 02 und Alzheimer....

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

Triebwagen SHE T 02 und Alzheimer....

Beitrag von Harzkamel »

Hallo Gemeinde,
vor graumer Zeit bekam ich eine Anfrage zwecks einer Zeichnung des SHE T 02. Aber wer wollte diese Zeichnung haben ??? > Alzheimer !!! Ich weis es beim besten Willen nicht mehr. Also bitte noch einmal melden.
MfG Matthias :shock:
Mfg Matthias

-- für ein Harzkamel ist kein Tunnel zu niedrig.
-- Mitglied der IG Wagen www.ig-wagen.de
-- Basteln im Maßstab 1:1 bei der www.hirzbergbahn.info
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Triebwagen SHE T 02 und Alzheimer....

Beitrag von fido »

Harzkamel hat geschrieben: vor graumer Zeit bekam ich eine Anfrage zwecks einer Zeichnung des SHE T 02. Aber wer wollte diese Zeichnung haben ??? > Alzheimer !!! Ich weis es beim besten Willen nicht mehr.
Hallo Matthias,
das kann nur ich gewesen sein. Ich habe inzwischen neben dem Plan aus dem Mittelpuffer auch eine Zeichnung vom Karl-Heinz. Ich bin aber weiterhin auf der Suche nach Zeichnungen der Drehgestelle und weiterer, auf denen man die Details erkennen kann. Auch über die Beschriftung weis ich nichts.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Harzkamel »

Also doch, ich wusste noch, es war ein Buntbahner.....
Hallo Fido, dann werde ich noch einmal suchen, ob ich Dir zwecks Details Drehgestelle und Beschriftung weiterhelfen kann. Gestern habe ich in meiner Ordnung die Zeichnung aus dem Mittelpuffer wiedergefunden, aber Du hast sie ja schon von Karl-Heinz bekommen.
MfG Matthias
Mfg Matthias

-- für ein Harzkamel ist kein Tunnel zu niedrig.
-- Mitglied der IG Wagen www.ig-wagen.de
-- Basteln im Maßstab 1:1 bei der www.hirzbergbahn.info
Antworten