Verkablung Kiss Ge 4/4

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
hb3608
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2005, 14:07
Wohnort: Luxemburg

Verkablung Kiss Ge 4/4

Beitrag von hb3608 »

Guten Tag,

Könnte bitte jemand von euch, der eine RhB Ge 4/4 I von Kiss besitzt ein Foto von der Verkablung ins Forum einstellen, wenn er die Lok gerade einmal geöffnet hat. Ich habe meine nämlich geöffnet, dabei lösten sich fast sämtliche Stecker und ich weiss nicht mehr wie ich sie zusammenbauen soll, ohne alles kurzzuschließen :oops: .

Besonders wichtig ist der exakte Anschluss des breiten Computerkabels, sowie die Stellung der PIN-Schalter unter dem Decoder.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

Benny
Benutzeravatar
Vignettaz
Buntbahner
Beiträge: 43
Registriert: Di 28. Feb 2006, 09:51
Wohnort: Remaufens Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkablung Kiss Ge 4/4

Beitrag von Vignettaz »

Hallo Benny,

Entschuldigung mein deutsch !

Der Problem ist die Garantie. Ich habe ein solche Modell seit 10 Tage und will aber es nicht offnen.....
Hast du aber nicht Kiss gefragt?
Ich habe die Liste von alle CV-Werte von der Dekoder bei Kiss gefragt und habe die Antwort schon der selbe Tag bekommen.
Ich denke, sie können dir helfen !

Gruss
Marc
Benutzeravatar
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1407
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:31
Wohnort: Basel (schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Verkablung Kiss Ge 4/4

Beitrag von RhBler »

Hallo Benny

Meine ist offen, da ich sie Digitalisieren möchte. Hast du die Digitale oder Analoge? Ich könnte dir sonst ein paar Bildchen machen. Heute mag ich nicht mehr, bin grad von Lehrlingsweekend zurück, einmal über den Gotthard und zurück, mit Zug und Velo.

MfG Stefan
Benutzeravatar
hb3608
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2005, 14:07
Wohnort: Luxemburg

Re: Verkablung Kiss Ge 4/4

Beitrag von hb3608 »

Hallo Stefan,

meine ist die digitale und da der Decoder und auch andere Bauteile sehr emfindlich sind möchte ich nicht unbedingt riskieren alles kurzzuschliessen.

Vielen Dank,

Benny
Antworten