RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Mülsengrundbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 408
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 21:05
Wohnort: Sachsen

RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Beitrag von Mülsengrundbahner »

Guten Morgen,

ich suche alles zum RhB Kranwagen XmF 2/2 9921 .

Ein paar Fotos habe ich schon, aber eben noch nicht genug.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal und regnerische Grüsse
Dateianhänge
34604.jpg
Der Mülsengrundbahner

Ein Modell ist ein Vorbild, das der Nachahmung dient, oder die – meist verkleinerte – Nachahmung eines Vorbilds.
Benutzeravatar
Tobi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3012
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 17:49
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Beitrag von Tobi »

Schau'mal hier:

http://foto.blick.ch/album/CID-u0003165 ... 5:161.html

ich empfehle den Link Volle Auflösung. :wink:
Schwäbisch-sparsame Grüße
Tobi
Mülsengrundbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 408
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 21:05
Wohnort: Sachsen

Re: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Beitrag von Mülsengrundbahner »

Hallo Tobi,

die Haribu Bilder habe ich schon alle. Suche halt noch Detailfotos. Und bis in die Schweiz fahren geht im Moment bzw. demnächst nicht.


Grüsse
Sven
Der Mülsengrundbahner

Ein Modell ist ein Vorbild, das der Nachahmung dient, oder die – meist verkleinerte – Nachahmung eines Vorbilds.
RhB-historic
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 14:10
Kontaktdaten:

Re: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Beitrag von RhB-historic »

Hallo Sven,

ich habe heute mal meine Bilder DVDs vom letzten RhB Urlaub (Oktober 2005) durchgesehen. Auf die schnelle habe ich den 9921 auf drei Bildern gefunden. Wenn Du magst, kann ich Dir die Bilder nächste Woche mailen - vorher habe ich keinen Breitband-Internetanschluß. :oops:

Es sind zwar auch keine Detailbilder, aber die Auflösung ist recht hoch, sodass Du Dir Details machen kannst. :wink:

Schickst Du mir Deine Emailadresse als PN?

Viele Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Haribu
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 11. Sep 2005, 22:06
Wohnort: Malans GR
Kontaktdaten:

Re: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Beitrag von Haribu »

Hallo Sven

Da der 9921 gerade täglich vor meiner Nase rumsteht, habe ich noch ein paar Fotos gemacht.
Gib mir doch mal Deine Mailadresse durch, dann schicke ich sie Dir.
Alle meine Bilder gibt es hier: http://www.haribu.ch. Neu mit RhB Rollmaterialliste.
Antworten