Was man aus Playmobil alles machen kann!!!

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Jörg
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 339
Registriert: So 23. Mär 2003, 07:43
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Was man aus Playmobil alles machen kann!!!

Beitrag von Jörg »

Hallo Thomas
du schreibst: "Viele Grüße, bitte nichts falsch verstehen,"

dann sehe ich es mit westfälischen Humor und sage Dir das Du ein kleines Eigentor geschossen hast :D

Meinst du nicht das ich in der Lage bin den Link zum Thread einzustellen, wenn ich es denn gewollt hätte?
Gut vieleicht habe ich das Beispielbild unglücklich gewählt, aber einen Vergleich mit Stoffels Modellbau habe nicht ich sondern jemand anderes gemacht, äh wer überhaupt?
Daraus den Satz zu bilden:"Wenn ich beispielsweise Stoffel wäre, müsste ich angesichts solcher Vergleiche fortan auf jedes Posting hier verzichten - und das fände ich extrem schade. " klingt für jemanden der Dich nicht kennt ein bischen hochnäsig und richterlich.

Soll man jetzt bei jedem Posting eine Schablone anlegen um ja keinen Fehler zu machen es könnte nichts mit dem Modellbau zu tun haben?

Kellerbahner schreibt:"da gebe ich Dir absolut Recht ! An Sachen die bei uns oft Naserümpfen auslösen gehen Amerikaner meist völlig unverkrampft ran. Und dann kommt so was dabei raus. "

da gebe ich ihm Recht und bin etwas toleranter, muß ich ja auch weil meine eigenen Basteleien längst nicht die Qualität haben die andere hier haben.

Damit der thread nicht aus dem Ruder läuft sollte man sowas, wenn überhaupt weiter in der Hamsterklause diskutieren.

bis bald
jörg
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Was man aus Playmobil alles machen kann!!!

Beitrag von theylmdl »

Hallo Jörg!

Ich bitte um Entschuldigung, da bin ich wohl über's Ziel 'rausgeschossen :oops: .

Viele Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Was man aus Playmobil alles machen kann!!!

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Playmobilumbauer,

paßt vom Thema her nicht ganz dazu aber dennoch als Ergänzung zu Eurer Playmobildiskussion:

Auf dem Ladegleis (Kellerbahner)
Bild

Es war zwar mal ein Toytrainwagen:

modellbau/viewtopic.php?t=4879

aber egal ob Playmo oder Toytrain: das sind für mich, und wahrscheinlich vielleicht andere auch, einfach preislich günstige Ausgangsobjekte für Basteleien 8) :wink: .
Die oben zitierte hat mich zum Beispiel dazu gebracht, die mir bis dato nicht so genau betrachtete Wagenunterseite genauer anzuschauen. Auch wenn sie wahrscheinlich kaum originalgetreu war :? , das „Begreifen“ hat mich dazu motiviert den nächsten Umbau dann in Angriff zu nehmen :D :

modellbau/viewtopic.php?t=5483&start=0

Sozusagen „eine Stufe zugelegt“ ( :?: ).

Frohes Basteln und/oder Modellbauen wünscht allen,

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten