Hallo???

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo???

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

es ist nun Samstag 21:54 Uhr und es ist heute noch KEIN einziger Beitrag hier geschriben worden! :roll:
Da hat sich wohl anscheindend die gesamte Buntbahner-Gilde auf den Weg nach Sachsen gemacht und nur der kleine Dachs ist nicht dort. :(

Aber egal.....allen in Schkeuditz wünsche ich viel Spass und hoffe ganz einfach ab morgen Abend auf ganz viele Bilder in der Galerie. :P :P :P

Gruss Dachs
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Nichts neues geschrieben,aber viel gelesen

Beitrag von Chris »

Hallo,
Nun neues gabs nichts auf unserer Seite der Badewanne und ein Tripp nach der alten Heimat ligt nicht drin,desshalb beschraenkt man sich halt auf's lesen :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8) 8) :D :D :D
beste Gruesse aus Kalfornien
Chris
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Tja Dachs....

meiner einer war nicht in Schkeuditz, aber das jährliche Grillfest des MEC-Landau e.V. http://www.mec-landau.de fand in unserem Garten statt. Also mußte die GArtenbahn in Betrieb genommen werden und wurde mächtig "bedampft".
Ich selbst hatte meine beiden Regner-Loks am laufen (siehe auch anderen Beitrag) und ein Vereinsmitglied hatte seine Kolbloks (eine Kohle und eine Gas) mit dabei.
Und nach dem ich das dritte Weizenbier nach dem Weizenbier getrunken hatte, nach dem ich gesagt hatte, daß ich nach dem Weizenbier kein weiteres mehr trinken würde, hatte ich dann auch keine Lust (Fähigkeit) mehr hier was sinnvolles zu posten ;-)

Gruß vom Garten-Dampfer
(Gerd)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten