Bin mal kurz weg ....

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Bin mal kurz weg ....

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Buntbahner-Gemeinde,

ich melde mich für die nächsten zwei bis drei Wochen vom buntbahnerischen Geschehen ab. Wenn's was wichtiges gibt bin ich über's Mail erreichbar. Ansonsten bleibt sauber und viel Spaß.

Ciao vom Waldbahner
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Was ist passiert? Bist du krank? Und vor allem: Warum weiß ich nicht davon? :evil: :<
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3668
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:54
Wohnort: Neunkirch

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo :olympia: bahner,
ich will mich hier dem Gerd mal anschliessen und mich für mindestens die nächsten 2 - voraussichtlich aber 3 - Wochen verabschieden!
Ich werde nun zwei Wochen nach Rügen fahren, um da ein wenig Dampflok zu fahren :jump:
Danach bin ich eine Woche lang in Berlin (auch da nicht ganz ohne Schmalspur 8) )
Viele Grüsse Urias
Ps: ich habe mir extra eine wietere Speicherkarte für die digicam gekauft, wenn jemand eine bestimmtes motiv braucht, kann er das noch bins Samstagmittag hier mitteilen!
Antworten