199 872

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

199 872

Beitrag von Harzkamel »

Weil es mit dem ersten Foto so gut geklappt hat, hier nun noch das Geheimnis, warum ich hier unter Harzkamel poste....
199 872 Harzkamel (Harzkamel)
Bild
Eigenbaulok 199 872 im DR-Zustand mit Dietz-Sound. Als Besonderheit dreht sich der Lokführer jeweils in Fahrtrichtung.
Soll ich die Lok wieder mit nach Schkeuditz schleppen ????
MfG Matthias
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

199 872

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Matthias.

das ist doch hoffentlich wohl nur eine rhetorische Frage Deinerseits :surprised: ,
ich würde das Modell sehr gerne in Schkeuditz bewundern und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine :bindafür: :!: :!: :!: Ich glaube, da bleibt Dir die "Plackerei" nicht erspart :!: :twisted:

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 199 872

Beitrag von fido »

Hallo Matthias,

mitbringen!

PS: Mann, musst Du GROSSE Tunnel haben :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Beitrag von viereka z-Stellung »

Harzkamel tut geschreibselt haben:
Soll ich die Lok wieder mit nach Schkeuditz schleppen ????
Hallo Matthias,
mach hier nicht so ne Schau :D :D :D :D :D :D
schleppen :D :D :D :D :D :?: :?: :?: :?:
Schon allein Deine Lokverpackungen sind eine Augenweide für sich und strotzen nur so vom Ideenreichtum. Von der Lok muß ich hier nicht sprechen, nachdem wir im Club vor diesem tollen Teil schon mal mehrere Stunden "abgekniet" haben. Ich freue mich schon, dass Modell einmal fahren zu sehen.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re 199 872

Beitrag von Schrauber »

Hallo Matthias :hallo:

:respekt: ,bitte, bitte mitbringen, freue mich schon so auf Schkeuditz :tanz:
Gruß Schrauber :teddy:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

TRUMM

Beitrag von Otter1 »

Moin Matthias,

ohne das Trumm brauchst Du Dich garnicht erst auf den Platz wagen.
Zur Not verwenden wir es als Briegbeschwerer für die Fanpost.

Gruß
Otter 1
Antworten