%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 13.12.05 13:56    Titel: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Ho ho ho,

so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit Musik

Eine heimliche Untergrundorganisation hat mit ihrem noch versteckter arbeitenden 1:13,3 secret service klammheimlich und abseits von public secretion völlig unbeeindruckt einen weiteren unheimlichen Wagenkastenbausatz zur Serienreife gebracht. Winke Das Projekt war dermaßen unter Verschluß, daß es mir zeitweise selber entfiel. Verlegen Hollalla!
Aber Weihnachten soll ja immer für eine Überraschung gut sein, auch aus dem rügenschen Laserlabor klingeln brandheiße neue Insellösungen.
Während in diesem Forum wiederholt ganze Beitragsreihen und Forenteilnehmer in den Schatten der Dunkelheit und unter Verschluß geraten, hier mal ersatzweise ein Lichtblick für die Freunde der 1:13 Feldbahnen...

The Lasergang proudly presents: GB131 - Personen-/Lazarettwagen I.Wk in 1:13,3

Hier in der Abbildung noch ohne jegliche Beschläge etc., also nur der in Farbe eingelegte Wagenkasten auf bommelschen Unterwagen.
Für die weitere Detaillierung werde ich mich wieder ganz in mich und in meine Gummizelle zurückziehen.
Über die brandheißen €€,€€ wird sich Top-Agent Harald demnächst ausschweigen - nach groben vorläufigen Schätzungen dürfte der Preis in der Nähe des 1:13,3 Mannschaftswagens angesiedelt sein.
Bauanleitung gibt es in Kürze auf den Seiten der Lasergang, ein Besuch lohnt sich immer. Dort gibt's öfter was Neues zum Selberbauen, als anderswo.

Besinnliche Tage

Bommel
.powered by lasergang.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Maschinist
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 13.12.05 14:03    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Mahlzeit Meister Bommel,

für eine derartige Augenweide gibt von mir eine Kiste handgefeilten Lobes...

mit staunendem Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
KK
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 13.12.05 16:31    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Lieber Bommel,

Bommel hat folgendes geschrieben::
Ho ho ho,

so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit Musik

Eine heimliche Untergrundorganisation hat mit ihrem noch versteckter arbeitenden 1:13,3 secret service klammheimlich.....

Kannst Du demnächst bei solchen Enthüllungen ein Bischen mehr Rücksicht auf Leute wie mich nehmen, leider beeindrucken mich solche Sachen nun mal viel zu sehr, als daß ihc immun dagegen wäre....

hechel... lechts.... sabber....

heul buhu Blass :grindev: Schlange Schüchtern

Klaus

Member of the Association of 16mm Narrow Gauge Modellers

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
viereka
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 13.12.05 17:49    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Hallo
der neu Bommelwagen ist online auf

www.gartenbahn-laserwagen.de.vu

cu
Hans-Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Torsten Köhler
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.12.05 14:06    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
und noch viele Grüße
Hier mal meine kleine abschließende Weihnachtsbastelei
vom Budenwagen 07-004 in 1:13
bevor es zur Waldeisenbahn geht.
Gruß Torsten

DSCN8091.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  125,78 KB
 Angeschaut:  1099 mal

DSCN8091.JPG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Harald Brosch
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.12.05 15:28    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Moin, moin

Hier doch bitte keine Vorbildfotos einstellen Ausruf Sehr glücklich Ausruf Sehr glücklich

Toll geworden

Tschüß

Harald

harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 28.12.05 17:05    Titel: Re: 1:13 Heeresfeldbahn Personen-/Lazarettwagen Antworten mit Zitat

Hallo Torsten,

Torsten Köhler hat folgendes geschrieben::
...kleine abschließende Weihnachtsbastelei ...

genial, solche Weihnachten möchte ich auch mal haben... Lachend Nennt man das jetzt "Weihnachtszauber" oder "Budenzauber"? Magie Lachend Winke
Jedenfalls schön, solch einen liebevoll gebauten Wagen zu sehen, da werden bei mir Erinnerungen wach ... Winke Lachend Lachend Lachend Cool Da fällt mir auch wieder ein, warum ich manchmal an Schlafentzug leide. DAS ist es wert!
- traumhaft.

Schöne Grüße

Bommel
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum