Fertighäuser der Meisterklasse

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Fertighäuser der Meisterklasse

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Buntbahner-Gemeinde,

Perfektion im Häuserbau ist auf der neuen Göhr-Website zu besichtigen und lässt den Betrachter der in der Galerie dargestellten Gebäude in ungläubigem
Staunen verharren!
Eine derartige Vollkommenheit sucht ihresgleichen. Die schon jetzt umfangreiche Galerie ist zu einem Pflichtbesuch engagierter Buntbahner geworden! 8) :lol: :o :D :)
Ein weiteres "Schmankerl" auf dieser Seite ist das dort frisch etablierte Forum, in dem Fragen zum maßstäblichen Häuserbau gestellt oder beantwortet werden können. Wird bestimmt zu einer mehr als kompetenten Anlaufstelle für diesen
Zweig der Modellbauerei im Maßstab 1:22,5 werden.

Karl-Heinz :tach: :tach:

P.S.: einen Leitsatz zum Beginn der neuen Woche:
"Nicht jeder hat das Glück, neben einem Lehrer zu wohnen"
Zitat: Horst Göhr (nicht auf der Website zu finden)
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am So 1. Jun 2003, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Wilde 13
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 19:04
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Göhr-Modelle

Beitrag von Wilde 13 »

Hallo Karl-Heinz,

nur der Link fehlt noch: http://www.goehr-finescale.de

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

fehlende Göhr-URL

Beitrag von Karl-Heinz »

"pitzblotz" Wolfgang,
der Leistungsdruck und die herrschenden Temperaturen fordern ihren Tribut!
Danke für die unverzügliche Ergänzung, wäre mir gar nicht mehr aufgefallen, denn welcher alternde "Begrüßaugust" liest schon seine eigenen Beiträge :twisted: :twisted: :oops: :roll:

Liebe Grüße

Karl-Heinz :tach: :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Häuserbau der Extraklasse

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi zusammen,

auf der website von http://www.goehr-finescale.de
sind in der Galerie neue Aufnahmen eingestellt, die die unglaubliche Perfektion des Häuserbaus verdeutlichen; die aktuellen Aufnahmen sind in den Galerien 2 und 8 zu finden!

Hier kann man sich wirklich in die reale Welt versetzt sehen :!: :!: :!:

Viel Vergnügen beim Betrachten dieser virtuellen Bilder!

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Häuserbau der Extraklasse

Beitrag von Bommel »

Karl-Heinz hat geschrieben: Viel Vergnügen beim Betrachten dieser virtuellen Bilder!
Hallo Karl-Heinz,

da kann man schon ins Träumen geraten und will gar nicht mehr aufwachen. Aber Karl-Heinz, die Bilder sind real :!:, sicher ebenso die abgebildeten Objekte.
Hamster müßte man mal sein, um die Gebäudemodelle rumschleichen und diese aus dessen Perspektive bewundern :lupe:

Danke für diesen Link!

Schöne Grüße von der Bommelbahn

Steffen
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"virtuelle" Bilder

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Steffen,

da muß ich Dir aber absolut recht geben, das war eine Fehlleistung :bgdev: meinerseits! :roll: :roll: :roll:

Danke für den Hinweis :!:
Karl-Heinz :tach: :tach:

P.S.: Man sollte seinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchlesen! :?
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Brandenburger Stadtturm von Göhr-finescale

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal, 2 Aufnahmen des Brandenburger Stadtturmes zur Betrachtung einzufügen, die Kunstwerke im Modellbau darstellen:

Brandenburger Stadtturm mit angrenzender Häuserzeile (Karl-Heinz)
Bild


Detail des Brandenburger Stadtturmes (Karl-Heinz)
Bild

Bilder sind wie immer aussagekräftiger als Worte!

Karl-Heinz :tach: :tach:

P.S.: Zu sehen war diese "Highlight" übrigens beim Jahrestreffen 2003 der LGB-Freunde Rhein/Sieg in Much
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Antworten