Brücken für Freiland - Bausätze der Firma Gardentexture

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
gerdlz
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mär 2006, 00:06

Brücken für Freiland - Bausätze der Firma Gardentexture

Beitrag von gerdlz »

Hallo miteinander,

bin zwecks Ausbau meiner Gartenbahn am Suchen nach Brücken oder Brückenbausätzen. Dazu habe ich 2 Fragen:

1) Was ist grundsätzlich im Brückenbau im Freien zu beachten (Fundament, Längenausdehnung, Haltbarkeit)?

2) Habe im Internet Brücken der Firma Gardentexture aus den USA enddeckt, die mir zumindest auf den Fotos einen sehr guten Eindruck machen. Welche Erfahrungen hinsichtlich Qualität, Einsetzbarkeit im Freiland und Handhabung der Bausätze gibt es?

Viele Grüße
Gute Fahrt
Antworten