Lenz LZV 100 und LH 100 Problem

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 211
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:06
Wohnort: Kittlitz/OT Eisdorf (Spreewald)
Kontaktdaten:

Lenz LZV 100 und LH 100 Problem

Beitrag von Uli »

Hallo,

nachdem ich meine IIm-Modulanlage seit zwi Jahren Problemlos mit der Kombination LZV 100, LH 100, Roco Lokmaus II und verschiedenen Dekoden betrieben habe, habe ich seit der letzen Ausstellung in Klostermansfeld ein Problem. Die Fahrzeuge sprechen nicht mehr auf den automatischem Lichtwechsel an. Ich habe bisher sowohl die Zentrale mit "reset" auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt als auch die Loks neu programmiert.

Wer kann einen Tipp geben?

Viele Grüße

Ulrich Thorhauer
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Lenz LZV 100 und LH 100 Problem

Beitrag von Ebi »

Hallo Ulrich,

da alle Fahrzeuge betroffen sind, liegt der Fehler ziemlch sicher im Bereich Zentrale / Regler.

Überprüfe mal, ob in Zentrale und Handreglern die gleiche Fahrstufenzahl eingestellt ist.
Meine Loks spinnen nämlich auch rum, wenn ich an meinen LH200 mit 28 Fahrstufen eine Lokmaus 2 mit eingestellten 14 Fahrstufen hänge...
Gruss und :hallo:
Ebi

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Antworten