Dekoder in Stainz mit Schnittstelle - Funktionen ?

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Dekoder in Stainz mit Schnittstelle - Funktionen ?

Beitrag von IndianWells »

Hallo....

Ich habe noch einige Stainz mit Dekoderschnittstelle rumkugeln, die ich nun mal digitalisieren möchte.
Da ich bisher bei Digitalisierungsmaßnahmen meist die vorhandene Elektronik entfernt hatte, ich bei den Stainz' hier jedoch auf die Schnittstelle zurückgreifen möchte, habe ich einfach ein paar Fragen zu den Funktionen:

Was wird nach dem "einstöpseln" des Dekoders alles schaltbar sein :?:
- Rauch ?
- Sound (der Krawallmacher aus den Startset-Stainz´)
oder muß das weiterhin über den Betriebsartenschalter in der Kesselrückwand geschaltet werden ?

Dank und Gruß

Peter
Antworten