Gecomodel

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Gecomodel

Beitrag von fido »

Halläle,

bei Gecomodel in Frankreich sind wunderschöne Wagen zu günstigen Preisen erhältlich:

http://perso.wanadoo.fr/gecomodel/

oder für die nicht des Französischen mächtige Leser:
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools

Zumindest theoretisch, denn bis jetzt wurden meine beiden Bestellungen per Mail (die erste sogar in Französisch, die 2. in Englisch) ignoriert. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
:runningdog: Viele Grüße, fido
Rumpelstilz
Buntbahner
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:56
Wohnort: ja

Tolle Wagen, keine Antwort

Beitrag von Rumpelstilz »

Die Firma macht teilweise traumhafte Teile, antwortet aber selbst auf französische E-Mails nicht. Das sei typisch, sagte mir eine Bekannte, die in Frankreich verheiratet ist. Im Zweifelsfall abhaken.... Schade.
Rumpelstilz
Antworten