Strassenbeleuchtung

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
cobra130999
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 18:20

Strassenbeleuchtung

Beitrag von cobra130999 »

in welchen Abstand baue ich in H0 die Strassenbeleuchtung ein(wie gross muss der Abstand von Lechte zu Leuchte sein)
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Strassenbeleuchtung

Beitrag von theylmdl »

Hallo Cobra,
in welchen Abstand baue ich in H0 die Strassenbeleuchtung ein(wie gross muss der Abstand von Lechte zu Leuchte sein)
Was hältst Du davon: Du gehst mit einem Meterstab bewaffnet auf die Straße, misst den Abstand zwischen den Laternen aus und benutzt dann Deinen Taschenrechner, um das Ergebnis durch 87 zu teilen?

Und dann habe ich noch einen Tipp für Dich, ohne das böse zu meinen: Im Titel dieses Forums steht "Selbstbau in IIm/IIe/IIf" und in den FAQ ( phpBB2/faq.php ) gibt es auch noch ein paar Hinweise.

Beste Grüße -
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Antworten