Ladezeiten von Smilies verkürzen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
cp
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 223
Registriert: Do 27. Feb 2003, 20:58
Wohnort: Rheinstadt

Ladezeiten von Smilies verkürzen

Beitrag von cp »

Hallo Buntbahner,

vielleicht gibt es unter uns noch mehrere, die so wie ich mit einer alten Möhre und per ISDN oder sogar analog ins Internet gehen. :snake:

Jedenfalls endet der Mausklick am Hyperlink "Weitere Smilies ansehen" bei mir regelmässig in einer 2minütigen Kaffepause :kaffe: (ich hätte jetzt anstatt Kaffee auch was anderes schreiben können, aber das gehört sich hier nicht). :versteck:

Also habe ich das HTML-Dokument mit den Grinseköppen :rolleyes: dahingehend verändert, dass der BB-Code neben jedem Smilie im Klartext angezeigt wird.

Ihr braucht nur noch die beigefügte Datei herunterzuladen, einmal zu öffnen und auf Eurem Drucker in Farbe und in Stereo auszudrucken. Anschliessend könnt Ihr die BB-Codes direkt in Eure Beiträge per Hand eingeben.

Eine Bitte: Da ich für Übertragungsfehler keine Gewähr übernehme, benutzt bitte die Vorschau, um eventuelle Fehler vor dem posten abzufangen. Denn dafür lasse ich mich nicht :steinigung::lol:

Weiterhin frohes schreibseln :schreiben:

cp


PS: Wegen der Restriktionen bei den Dateiendungen habe ich die Datei als *_htm.doc getarnt. Einfach in *.htm umbenennen, dann sollte es gehen. Fido, vielleicht kannst Du die Änderung generell in die Seite übertragen? :?:
Dateianhänge
Smilies_htm.doc
(53.21 KiB) 1301-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten von Smilies verkürzen

Beitrag von fido »

cp hat geschrieben:
Ihr braucht nur noch die beigefügte Datei herunterzuladen, einmal zu öffnen und auf Eurem Drucker in Farbe und in Stereo auszudrucken. Anschliessend könnt Ihr die BB-Codes direkt in Eure Beiträge per Hand eingeben.

PS: Wegen der Restriktionen bei den Dateiendungen habe ich die Datei als *_htm.doc getarnt. Einfach in *.htm umbenennen, dann sollte es gehen. Fido, vielleicht kannst Du die Änderung generell in die Seite übertragen? :?:
Hi,
das hast Du sehr schön gemacht. Bei mehr geht die Seite in der Textverarbeitung sauber auf. Die Restiktionen sind absicht, da eine HTML-Seite ein Sicherheitsloch für die Userdaten der Leser darstellt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten