150 registrierte User :-O

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

150 registrierte User :-O

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo ihrs...

mir fiel so eben auf, das unsere neuestes Mitglied Helmut unser 150ster registrierter Benutzer ist... das nur zur Info :-)

PARTY !!! :juggle: :yau: :biggthumpup: :zustimm: :gut: :blume: :balloon: :grinsevil: :freude: :clowm: :wein: :bia: :fastfood: :olympia: :jump: :heiss: :meeting: :lah: :tach: :hallo: :top: :mrgreen: :D :) 8) :lol: :biggrin: :wink: :scherzkeks:

Gruß vom Gerd, der sich darüber freut, daß dieses Forum offensichtlich gut ankommt und sich seinen Platz inder Gartenbahnwelt gesichert hat :-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

BBF

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Gerd :tach: ,

die Anzahl der mittlerweile 150 Mitglieder ist nicht so sehr Ausdruck der Akzeptanz des Buntbahn-Forums, es ist eher die Zahl der Besucher, die das Forum besuchen, besonders in der Mittagszeit schnellt die Anzahl nach oben,
da sind dann bis zu 20 Mitglieder und Gäste im Forum! :D :lol: :wink: :)
Die kompetenten und manchmal lustigen Beiträge, verbunden mit der wachsenden Foto-Galerie sind ein Angebot für die Modelleisenbahner im Maßstab 1:22,5 , welches im deutschsprachigen Internet keinesgleichen hat 8)

Mir macht es jedenfalls Freude und da stehe ich nicht alleine :twisted: denkt
sich der "Begrüßaugust" :tach: :tach: :tach:
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Mich wundert es nicht, wie schnell das Forum wächst :!: . Ich kenne mich zwar nicht in anderen Foren aus, aber ich finde das Buntbahnforum ist echt genial. Hier fühle mich hier richtig heimich, und das ist es, was das Forum ausmacht. :lol: :lol:
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten