Neue USA Trains Streamliner / erstes Foto

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
lupilup
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:09
Wohnort: Meldorf / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Neue USA Trains Streamliner / erstes Foto

Beitrag von lupilup »

Hallo US-Bahn Freunde! :usa:

Da kommt was auf uns zu! Gespannt verfolge ich auf der USA Trains Webseite, wann denn nun erste Bilder der seit langem angekündigten neuen Streamliner zu sehen sind. Heute war es soweit. Unter folgendem Link http://www.usatrains.com/r31006.html kann man den Prototypen des Santa Fe Vista Dome Car bestaunen. Der Beschreibung nach besteht das Modell aus Aluminium (wie die Aristo Streamliner) und hat neben zahlreichen Details sogar bemahlte Figuren auf den Sitzen :bindafür: . Mit ca. 33 inch Länge (etwa 84cm) ist das gute Stück noch mal 8 Zentimeter länger als die LGB-Streamliner. Einfach gigantisch wie ich finde. Was meint Ihr?
lupilup :usa:
Benutzeravatar
lupilup
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:09
Wohnort: Meldorf / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Weitere Abbildungen der USA Trains Streamliner

Beitrag von lupilup »

Hallo noch mal US-Bahn-Freunde :usa: ,

jetzt sind Bilder von weiteren Waggentypen der USA Trains Streamliner online. Es gibt übrigens bahnlinienspezifisch verschiedene Domecars :zustimm: (verschieden Kuppeldesgins). Auch die "normalen" coaches, die Speisewagen, Schlafwagen und Observation kann man jetzt anschauen. Leider noch keine Bilder von meinem Favoriten, der Union Pacific :love: .
lupilup :usa:
Antworten