CV > 256 mit Lenz programmieren??

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Stefan Grienzenhuber
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:30

CV > 256 mit Lenz programmieren??

Beitrag von Stefan Grienzenhuber »

Hallo Buntbahner,

ich habe einen Zubehördecoder von rail4you erstanden, der zur Programmierung CVs ab 513 verwendet. Mit meiner Lenz-Zentrale kann ich jedoch nur CVs bis 256 eingeben (Version 3.4). Weiß jemand wie und ob das mit Lenz funktioniert?

Vielen Dank

Stefan
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: CV > 256 mit Lenz programmieren??

Beitrag von fido »

Hallo Stefan,

bei Lenz Version 3.x gehts beim POM (programmieren auf dem Gleis). Leider kannst Du so die CVS über 256 nicht auslesen, aber immerhin blind programmieren.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Stefan Grienzenhuber
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:30

Re: CV > 256 mit Lenz programmieren??

Beitrag von Stefan Grienzenhuber »

Hallo Fido,

vielen Dank für den Tipp. Jetzt habe ich aber leider nur noch das problem, dass der Decoder kein POM unterstützt :=((

Stefan
Antworten