%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Climber4711

BeitragVerfasst am: 15.06.20 21:00    Titel: Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich heisse Uwe, bin 54 Jahre alt. Mit Eisenbahn infiziert wurde ich als kleiner Junge, hatte eine LGB Teppich Anlage und eine Märklin HO. meine Eltern hatten Spielzeugläden und dort habe ich auch gearbeitet. Irgendwann wurde ich dann dem Einzelhandel untreu und auch die Eisenbahnen legten eine pause hin. Vor 2 jahren haben ich dann mit meinem Junior die LGB im Garten velegt und seit her ist der Virus wieder da. Zusätzlich bauen wir gerade zusammen für Ihn eine Märklin Ho Anlage. Ich habe mich hier angemeldet, da ich von vielen Berichten hier begeistert bin. LG Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
tommythelocomotive

BeitragVerfasst am: 02.08.20 13:12    Titel: Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig. Ich lege meinen Schwerpunkt weniger auf den tatsächlichen Betrieb meiner Modellbahnen. Mich fasziniert viel eher das Sammeln von Lokomotiven, Waggons sowie Zubehör. Obwohl es sich um ein langsam aussterbendes Konzept aufgrund der industriell hergestellten Produkte handelt, bin ich ein begeisterter Sammler von Originalen, restaurierten Teilen, in denen noch viel Herz und Leidenschaft steckt. Am meisten freu ich mich in diesem Forum über Tipps von Internetauktionshäusern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143
Seite 143 von 143

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung