Historische US-Zapfsäule

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Historische US-Zapfsäule

Beitrag von Otter1 »

Moin,

bei San-Val in USA läuft gerade ein Sonderverkauf für Zapfsäulen Modelle.


Zapfsäule (Otter1)
Bild

Das Fertigmodell ist weitgehend aus Metall und in verschiedenen Bedruckungsvarianten erhältlich. Jeweils knapp 10 Dollars. Auf der Verpackung ist ein Ma0stab von 1 : 25 angegeben, aber 1 : 18 - 1 : 20 dürfte realistischer sein. Passt jedenfalls ausgezeichnet zu den beliebten Hubley Autos in 1 : 20.

Grüße

Otter 1
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Historische US-Zapfsäule

Beitrag von Bommel »

Moin,
Otter1 hat geschrieben:... Auf der Verpackung ist ein Ma0stab von 1 : 25 angegeben, aber 1 : 18 - 1 : 20 dürfte realistischer sein.
na das ist doch mal ein Lichblick bei den Rohöl- und Kraftstoffpreisen.
Demzufolge ist in der Gallone mehr drin :lol: YES!

Schöne Grüße

BBildmmel
Antworten