Selbstbau IIf

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 991
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 09:59
Wohnort: Nun auch auf dem Abstellgleis

Selbstbau IIf

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Hallo Buntbahner!

Ich suche Fahrgestelle für Danpf- und Diesellokeigenbauten in den Spurweiten 30mm und 32mm, wer kann mir sagen, wo solche zu bekommen sind oder wer noch was in der "Bastelkiste2 hat?
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hallo Alex

Da ich neu auf Spurweite 26.5mm fahre, habe ich eine neue Regner Diesellok
"Henschel DG 39" anzubieten.
Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 991
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 09:59
Wohnort: Nun auch auf dem Abstellgleis

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Gibt es sowenige "Leidensgenossen", die passend zur LGB Feldbahn von Regner/Baumann o- ä. betreiben???
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Alex,

Ich würde auch gerne eine Feldbahn zu meiner LGB in den Garten bauen... Das Anschlußgleis für den Steinbruch ist gestern fertig geworden und da würde sich eine entsprechend Feldbahn nicht schlecht machen.
Leider fehlt mir aber in diesem und dem nächsten Jahr die Zeit dazu, weil ich meinen kompletten LGB-Fuhrpark überarbeiten möchte.

Gruß vom Gerd, der heimlicher Feldbahn-Fan ist ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten