2000 Buntbahn-Beiträge

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

2000 Buntbahn-Beiträge

Beitrag von Bommel »

Glückwunsch Marcel,

Du hast soeben heute (um 0:28 ) den 2000sten Beitrag geschrieben (und ich den 2002sten :P ).
Gleichzeitig damit verbunden meinen :respekt: an den Betreiber für dieses super Forum.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an die anderen Buntbahner, die für die restlichen 1999 Beiträge verantwortlich sind.
Wenn diese Dynamic beibehalten wird, schaffen wir dieses Jahr noch die 20.000 - andere Foren brauchen dazu mehrere Jahre...

Schöne Grüße von der Bommelbahn

Steffen
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Quantität vor Qualität???

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi "Bommel" Steffen,

mit dabei seit der ersten Stunde, überrascht mich der Erfolg des Buntbahn-Forum immer noch! Gleichwohl meine ich, dass Qualität immer vor Quatität
gehen sollte und da gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. :shock:
Mir persönlich sind 1000 gute Beiträge lieber als 2000 "gemischte", aber das ist meine persönliche Ansicht, wobei ich beileibe auch gerne lustige Beiträge lese,
ich habe dabei schon vor dem Monitor Erstickungsanfälle gehabt!

Aber das BB-Forum ist wirklich ein Erfolg, die Beiträge sind "im Regelfall" kreativ
und informativ und die Idee von Fido, dieses Forum aufzubauen, war schlechthin das Ereignis des Jahres 2003 in diesem Bereich!

Dafür Dank auch von meiner Seite! :tach: :tach: :tach:
Karl-Heinz
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Mo 5. Mai 2003, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Sebbel
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:36
Wohnort: Bietigheim

Beitrag von Sebbel »

Tach, :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :tach: , ich hab es ja gestern schon unter dem Beitrag zur erreichbarkeit vom GBF geschrieben :!: , ich schließe mich euch voll und ganz an, ein tolles Forum... :gut:
Karl-Heinz, auch du hast recht :yau: , was zum verbessern findet man immer noch überall, schließlich ist nix und niemand perfekt... :francais:
Und die Qualität der Beiträge stimmt hier schon..., zumindest sehr oft. :respekt:

Viele Grüße
Sebbel
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Antworten