Vorlagen SBB -1994

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
sesca
Buntbahner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 18:38
Wohnort: Wileroltigen (BE) Schweiz
Kontaktdaten:

Vorlagen SBB -1994

Beitrag von sesca »

Hallo Modellbähnler

ich war mal dieses Wochenende wiedereinmal im Schweizerischen Verkehrsmuseum in Luzern.
Und per Zufall habe ich ein Heft mit Fotos und Dimensionierungsangaben ( uhh )
gefunden. Ich habe mal einen Wagen eingescannt und stelle die Photos und Bemassungen gerne den Interessierten zur Verfügung. ( download in der Gallerie)

Ich bin dabei ein Verzeichnis mit allen Typen zusammenzustellen,- aber sorry wird ein bisschen dauern.

Werde die Liste dann hier veröffentlichen.
gutes nachbauen

gruss Sergio :lol:
Silowagen 01 (sesca)
Bild


Silowagen 02 (sesca)
Bild
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen SBB -1994

Beitrag von HarzerRoller »

Hallo Sergio,

da du noch bei der Vorbildstudie und Recherche bist, habe ich diesen Beitrag von Selbstbau nach Vorbildern zugeordnet.
Wir wollen doch noch ein wenig Ordnung halten, damit auch in Zukunft die Suche (da war doch mal was :gruebel: ) und der Zugriff leichter fällt.
Ich hoffe auf dein Verständnis...
und das der zuständigen Brettbetreuern :wink:

Bei Bedarf kannst du dich natürlich auch per PN direkt an meinen :motz: -Briefkasten wenden.

Gruß
HarzerRoller
Antworten