Winterdampf in Braunfels

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Kohleheizer
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Dez 2003, 15:23
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Winterdampf in Braunfels

Beitrag von Kohleheizer »

Hallo liebe Buntbahner,
heute nachmittag haben wir es bei meinem Freund Klaus so richtig dampfen und zischen lassen. Nach 2 Stunden waren die Finger so steif gefroren, dass man die Fernsteuérung und die Kohleschaufel nicht mehr richtig halten konnte.
Hat riesig Spass gemacht.

Hier ist ein Bild:

Bild
Zuletzt geändert von Kohleheizer am So 30. Jan 2005, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
Der Maßstab ist egal - Hauptsache es funktioniert fährt mit Dampf, riecht nach Kohle und Öl und macht Spaß!
Benutzeravatar
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1407
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:31
Wohnort: Basel (schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Winterdampf in Braunfels

Beitrag von RhBler »

Hallo

Der link intressiert mich aber er
Funktioniert nicht. Überprüfe
diesen doch bitte nochmals.

MfG Stefan
Benutzeravatar
Lokalbahner
Buntbahner
Beiträge: 83
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Winterdampf in Braunfels

Beitrag von Lokalbahner »

Hallo Kohleheizer,

was machst du mir den Mund so wässrig! Bei Klaus war es bei diesem Wetter sicher absolut top - letztes Wochenende war aber auch nicht übel, als meine VIIK unter Dampf war :P
Leider hatte ich keinen Foto mit :-(

Übrigens: Nach den Erfahrungen in Sinsheim laufen die 4-Achser nach dem "Umbau" jetzt richtig gut.

War der Papst heute auch dabei?
Mit Gruß & Ruß
Manfred, der Lokalbahner
Antworten