Winter im Garten.1:1 und 1:22,5....

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
Nordländer
Buntbahner
Beiträge: 81
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 21:23
Wohnort: Hamburg

Winter im Garten.1:1 und 1:22,5....

Beitrag von Nordländer »

Hej Freunde........habe gestern von 16.00 bis 23.oo Uhr im verschneitem :pale: Garten einen GmP seine Runden ziehen lassen. Lief trotz Frost ohne Entgleisungen. Ich hatte vorweg mit meiner Akku Funklok die Strecke geräumt. Weichen waren natürlich eingefroren, da ich alle Weichen vor dem Winterbetrieb auf Durchfahrt stelle ist nur Fahr- und kein Rangierbetrieb möglich. Für Notfälle habe ich noch eine alte Haar -Trockenhaube, womit in 5 Min . eine Weiche aufgetaut ist. Habe auch von meinen 1:1 Anlagen ein paar Bilder mit eingestellt.

:magic: Schöne Wintergrüße vom Nordländer Heiko :bia:
Dateianhänge
Mein  1:1 Lokschuppen 600 mm
Mein 1:1 Lokschuppen 600 mm
Helgoländer Meterspurlore
Helgoländer Meterspurlore
GmP im Bf.Bergedorf Süd...
GmP im Bf.Bergedorf Süd...
GmP vorm Bf. Bergedorf Süd
GmP vorm Bf. Bergedorf Süd
Winterruhe im Kopfbahnhof Zollenspieker
Winterruhe im Kopfbahnhof Zollenspieker
Schwellennagel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 21:33
Wohnort: Hamburg

Re: Winter im Garten.1:1 und 1:22,5....

Beitrag von Schwellennagel »

Hallo Nordländer,
das sieht ja echt romantisch aus.
Da müsste ich eigendlich mal vorbeischneien (tolles wortspiel oder? :lol: )
und mir den Winterbetrieb genauer angucken, bevor das bischen weiss, das wir hier oben haben wieder auf und davon ist.
Dann bis morgen.
Gruss Nagel
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit
Antworten