Schkeuditz 2005 - Fotos für Flyer

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Schkeuditz 2005 - Fotos für Flyer

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und die Vorbereitungen für das 4. Große Schkeuditzer Gartenbahn-Treffen vom 24. bis 26. Juni haben begonnen. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen farbigen Programm-Flyer geben, der in einer Stückzahl von 20.000 Stück gedruckt wird. Im Innenteil gibt es wieder Fotos von Modellen und Anlagen bzw. von den Programmpunkten. Obwohl ich über reichlich Fotos vom Vorjahr verfüge, möchte ich im Flyer möglichst aktuell sein. Daher meine Bitte an alle Buntbahner die in diesem Jahr in Schkeuditz dabei sind: Gibt es schon Fotos von neuen Modellen oder Anlagen, die bisher noch nicht zu sehen waren ? Wenn ja, dann kontaktiert mich bitte über RailroadSheppard@aol.com .

Ansonsten wäre noch zu bemerken, daß die Einladungen bzw. Anmelde-Unterlagen im März mit der Post versendet werden. Die Teilnehmer des Vorjahres erhalten die Unterlagen automatisch. Alle anderen müßten sie anfordern.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten