Zum Träumen, diesmal in UK

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
US-rail-Uli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 281
Registriert: Di 27. Apr 2004, 11:29
Wohnort: Iselshausen

Zum Träumen, diesmal in UK

Beitrag von US-rail-Uli »

Hi Leute,

beim googln fand ich diese Seite, ich find´s einfach großartig, was dort zu sehen ist... Live steamer werden sich freuen.

http://www.16mmngmodellers.fsnet.co.uk/ ... mmglry.htm

´n Gruß vom Uli
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Zum Träumen, diesmal in UK

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Danke für den Link Uli.
Die englischen Lokomotiven haben auch was. Besonders beeindruckt haben mich aber die beiden Garrats Marke Darkensberg. Wäre was für Urias ;-)

Gruß vom Gerd, der seine Livesteam-Maschinen auch mal wieder überholen müßte :-( Wenn ich nur mehr Zeit hätte ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten